Neuigkeiten

Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen auf der Reiseblog Seite von David & Till.
David hat diese Seite erstellt, um unsere Erfahrungen der kommenden Monate in Wort und Bild für unsere lieben Freunde und Familien festzuhalten ☺


Das neueste Video in unserem Youtube-Kanal

Wann immer wir dazu kommen tragen wir hier Erlebnisse und Anekdoten ein, die euch auf dem aktuellen Stand halten sollen und euch ein ums andere mal gewiss auch ein Schmunzeln entringen werden.
Wir werden auch Fotos hochladen die Ihr in der Galerie finden & problemlos downloaden könnt.

Auf der Karte könnt ihr zudem einsehen, welche Stationen wir während unseres Trips passiert haben - die Karte ist intetaktiv, wenn ihr auf die blauen Punkte oder die Marker klickt, werden euch mehr Informationen angezeigt. So entsteht eine Bolognese quer durch Europa & Asien. Ein bisschen wie bei der transibirischen Eisenbahn.

Geplant ist diese Reise: NICHT! Naja... Vorbereitungen sind natürlich getroffen worden. Wir halten uns aber an das Prinzip "Der Weg ist das Ziel" oder, wie Augustus einmal gesprochen haben soll: "Ama et fac quod vis". So harren viele Orte unserer Entdeckung, verbergen sich unscheinbar am Wegesrand unserer Reise... darum haben wir es auch nicht eilig und werden uns auch mal ein paar Tage niederlassen wenn wir einen schönen Platz gefunden haben und die Freiheit und Unverfangenheit genießen, die man am besten frei von Verpflichtungen fern der Heimat erfahren kann.

In diesem Sinne, verehrtes Publikum, danken wir euch für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch ein wenig scheinender Freude in Eure alltäglichen Tristesse: Impavidi progrediamur - das Abenteuer ruft!

David & Till