Inhale über Georgien

7 Inhalte gefunden:

Persönliche Erfahrungen

Georgien

Georgien Georgien ist ein tolles Land zum Reisen. Tolle Berge, nette Menschen und der Straßenverkehr ist ein Erlebnis für sich!
Gastfreundlichkeit Hilfsbereite Menschen
Trampen Verrücktes Land für Autostop, waghalsige Überholmanöver garantiert!
Natur Unglaublich schöne Berge
Städte Die Hauptstadt Tiflis hat schöne Ecken zum erkunden
Kosten Der Wein in Georgien ist geschenkt :-)
Komunikation Russisch Kenntnisse zu empfehlen
Essen Überall Fastfood Backwaren

Blogeinträge

5. Juli 2016 Makkas Virenbude

In Tiflis angekommen mussten wir uns gemeinen Killerviren entgegenstellen - der Kampf war lang und hart doch wir schlugen uns wacker.


22. Juni 2016 Im Lande des Halbmonds

Jetzt wollen wir mal so richtig Kilometer machen, von Istanbul nach Tiflis so schnell wie möglich...
... aber Einladungen zum Essen kann man natürlich nicht ausschlagen, oder was meint ihr?


Trampen

Trampen in Georgien

Road Songs

Road Songs #3: Bury me beneath the willow (Tiflis, Georgien)


Der dritte Road Song ist ein traditioneller Bluegrass Tune mit dem Titel “Bury me beneath the willow“. Aufgenommen habe ich ihn über den Dächern von Tiflis in der Ruine einer alten Burg.

Hallo FreundInnen

Hallo FreundInnen #4: Über den Dächern von Tiflis (Tiflis, Georgien)


Wir präsentieren euch den exklusiven Blick über Tiflis!

Hallo FreundInnen #3: Faktastisch in Tiflis (Tiflis, Georgien)


Wir haben es geschafft: 4 Tage und 1800km später sind wir nun in Tiflis angekommen. Mehr Fakten und was als nächstes ansteht, erfahrt ihr in diesem Video.