Inhale über Iran

9 Inhalte gefunden:

Persönliche Erfahrungen

Iran

Iran Der Iran ist und bleibt ein Paradies für Schnorrer und Gammler!
Gastfreundlichkeit Die Gastfreundschaft der Iraner ist überwältigend - man kann ihr einfach nicht entkommen
Trampen Vermutlich gibt es weltweit kein besseres Land zum trampen. Pool nadaram!
Natur Krasse Wüsten, krasse Berge, krasser Himmel
Städte Sehr verschiedene Städte und man kann in jedem Park schlafen. Atmosphärische Basare
Kosten Iran ohne Geld? kein Problem!
Komunikation Englisch, nee... hier brauchst du ein, zwei Brocken Farsi
Essen A Falafel a day keeps the doctor away

Blogeinträge

11. August 2016 Alleine nach Mashhad

So war ich denn auf mich alleine gestellt und begab mich auf den Weg nach Mashhad, um den Schrein Imam Rezas zu sehen. Unterwegs sollte ich noch eine interessante Erfahrung mit der iranischen Polizei machen und erleben, was Tarof ist.


8. August 2016 Irans Saunawelten

In den letzten beiden Wochen, die uns verblieben, ehe Till seinen Flug in die Heimat antreten sollte, machten wir und auf, Irans vielfältige Saunalandschaften zu besichtigen. Über Esfahan, Persepolis und Shiraz bis zum Persischen Golf und zurück durch die wunderschöne Wüstenstadt Yazd.


25. Juli 2016 Ein Gig in Teheran

Der Plan war es, in Teheran eine Menge Visa zu beantragen und dann schnell wieder abzuhauen, doch alles kam anders...
Wir fanden uns ohne die ersehnten Visa in der belgischen Botschaft wieder, einen skurrilen Gig spielen.


18. Juli 2016 Persien

Endlich erreichten wir das sagenumwobene Persien. Es geht das Gerücht, dass die Gastfreundlichkeit der Perser keine Grenzen kenne...
Seid gespannt und lest, wie es uns ergangen ist!


Trampen

Trampen im Iran

Road Songs

Road Songs #5: What will be (Shiraz, Iran)


Der fünfte Road Song kommt aus dem Iran. Beobachtet, wie die Lichter der Stadt Shiraz heller werden, während die Nacht herein bricht.
Ich spiele eine meiner älteren Kompositionen, das Stück "What will be".

Hallo FreundInnen

Hallo FreundInnen #7: Trimm dich (Yazd, Iran)


Trimm dich mit Till & David im Park von Yazd!

Hallo FreundInnen #6: Persepolis (Persepolis, Iran)


Betrachtet mit uns die historische Stadt Persepolis.