Inhale über Kirgisistan

6 Inhalte gefunden:

Blogeinträge

16. Oktober 2016 Um Yssykkul herum

Von Almaty startete ich alleine in die Natur: Kolsay, Charyl, Yssykköl... Es gab viele tolle Orte zu erkunden.
Zurück in Bishkek steht dann eine Entscheidung an, die mich wieder zurück nach Almaty führte...


15. September 2016 Durch Kirgisistan

Auf dem Weg durch Kirgisistans schöne Landschaft sollten wir am See Sari Chelek eine Begegnung mit einer verrückten kirgisischen Reisegruppe machen, die uns auf ein befremdliches Schlachtfest einluden.


25. August 2016 Der Pamir Highway

Ich startete in ein neues Abenteuer, wollte ich doch den Pamir Highway betrampen. Diese Schotterpiste führt durch das Hochgebirge von Tajikistan und Kirgisistan fernab großer Städte und Versorgungslinien. Dies sollte eine spannende Reise mit neuen Weggefährten werden.


Trampen

Trampen in Kirgisistan

Road Songs

Road Songs #7: Fare Thee Well (Yssykköl, Kirgisistan)


Dieser Road Song ist mein Picking-Arrangement des Bluegrass Tunes „Fare Thee Well“.
Nein, im Hintergrund seht ihr kein Meer, sondern den zweitgrößten Gebirgssee der Welt Yssykköl.

Hallo FreundInnen

Hallo FreundInnen #8: Probleme in Bishkek (Bishkek, Kirgisistan)


Nach langer Zeit des umherstreifens bin ich in Bishkek angekommen. Doch hier warten mich ein paar Probleme: kein China Visum und eine Erkältung...