Inhale über Kasachstan

4 Inhalte gefunden:

Blogeinträge

16. Oktober 2016 Um Yssykkul herum

Von Almaty startete ich alleine in die Natur: Kolsay, Charyl, Yssykköl... Es gab viele tolle Orte zu erkunden.
Zurück in Bishkek steht dann eine Entscheidung an, die mich wieder zurück nach Almaty führte...


15. September 2016 Durch Kirgisistan

Auf dem Weg durch Kirgisistans schöne Landschaft sollten wir am See Sari Chelek eine Begegnung mit einer verrückten kirgisischen Reisegruppe machen, die uns auf ein befremdliches Schlachtfest einluden.


Road Songs

Road Songs #6: Alamanty (Almaty, Kasachstan)


Den sechsten Song schrieb ich, während ich im Nationalpark von Kirgisistan zelten war, aufgenommen wurde er schließlich in Almaty, Kasachstan. In der Wohnung, in der ich bleiben durfte, hatte ich Zugang zu einem Computer, so konnte ich diesmal zwei Spuren, aber dafür leider keine schöne Natur im Hintergrund aufnehmen. Dennoch, das Zimmer war schön eingerichtet, also viel Freude mit „Alamanty“.

Hallo FreundInnen

Hallo FreundInnen #9: Eichhörnchen am Kolsay See (Zweiter Kolsay See, Kasachstan)


Dieses Eichhörnchen schnüffelte am zweiten See von Kolsay in Kasachstan herum (ja, im video sage ich fälschlicherweise Karakul, aber das ist eine Stadt in Kirgisistan).
Und keine Angst, der Bärenangriff und das Wolfsgeheul blieb aus!