Inhale über Nepal

3 Inhalte gefunden:

Blogeinträge

17. November 2016 Ein neues Heim in Nepal

Auf dem Weg nach Nepal traf ich auf Deep Raj, der mich für den nächsten Monat in seinem Heim willkommen hieß. In dem Dörfchen am Rande des Himalaya lernte ich allerlei Dinge über die nepalesiche Kultur, das Essen, die Feldarbeit und fand viele neue Freunde.


Road Songs

Road Songs #8: The Chicken (Annapurna Himal, Nepal)


Der achte Road Song kommt aus einem wunderschönen kleinen nepalischen Dorf am Rande des Annapurna Himal, ein mehr als 8000 Meter hohes Bergmassiv.
Ich wurde von meinen Freund Deep Rai eingeladen, eine Weile in seinem Haus zu verweilen. Jeden morgen ging er auf die Felder, um den Reis zu ernten. Ich unterstützte ihn dabei mit fröhlicher Musik. So entstand auch dieses Arrangement des funky Tunes „The Chicken“

Hallo FreundInnen

Hallo FreundInnen #10: Annapurna Himal (Dhampus, Nepal)


Dieses Mal könen wir zusammen den Sonnenaufgang über den Himalayas betrachten. Ihr seht den über 8000m hohen Annapurna I Himal von dem Ort Dhampus in Nepal aus. Viel Freude beim betrachten der Berge!